-
Freitag 28.08.: Pfundser Musikzauber im Festzelt
Noch nicht genug Fotos?
Eine Foto-DVD mit diesen und noch vielen weiteren Fotos, sowie ein Video auf DVD und in HD-Qualität auf BlueRay ist aich diesmal wieder erhältlich. Wer noch Intreresse hat, kann sich gerne noch bei uns melden: Infos: gerlinde@pfundskerlefans-diemelstadt.de
Samstag 29.08.: Pfunds-Kerle Fest
Sonntag 29.08.: Heilige Messe & Frühschoppen
Sonntag 23.08.: Begrüßung & Seeromantikfest Ladis
Montag 24.08.: Fahrt nach Hall & Ritteressen
Dienstag 25.08.: Wanderung zur Kobler-Alm
Mittwoch 26.08.: Überraschungstour in die Tschey
Donnerstag 27.08.: Fanwandertag & Auftritt / Möseralm
Das Fest 2015 ist schon wieder Geschichte. Viele tolle Künstler auf der Bühne und ein tosendes Publikum mit Fans aus zahlreichen Ländern im prall gefüllten Festzelt machten auch die 22. Auflage wieder zu einem unvergleichlichen Erlebnis.
Eine Sommer-Erlebnis- Woche, die ihrem Namen wirklich gerecht wird, darüber durfen sich dieses Jahr wieder die Pfunds-Kerle-Fans freuen. Ausfüge, Wanderungen und näturlich viel Gaudi und Musik ließen die Woche viel zu schnell zu Ende gehen.